Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lea&
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:13 am

Tachschen zusammen,

Wir ( Hannah 20J und Tommy 33J )würden gerne mit unseren Mains ( _Leandra_ Lvl 112 Wächter und Araa Lvl 112 Gladi ) zu euch nach Rising und mit unseren Twinks ( Naela Lvl 100 Zaubi und Charlyy Lvl 100 Hexi ) zu Little Rising.

Wenn auch Stellenweise "etwas" Levelfaul sind wir begeistert bei jedem Gildenturnier Raid oder Dungeonrun anwesend solange es unsere Zeit zulässt bounce 

TS vorhanden und beim Zocken meist in Dauernutzung ^^

Hmmm vorherige Gilden denke ich brauch ich nicht viel zu sagen ^^ waren die letzten 2 Jahre in Exitium über die ich auch kein böses Wort verlieren möchte , unterm Strich war es ne schöne Zeit mit Höhen und Tiefen wie es fast überall der Fall ist. Zum Grund unseres Austritts aus Exitium möchte ich nicht viele Worte verlieren, es gab halt Meinungsverschiedenheiten für die mir meine Zeit zum Zocken zu schade ist ....

Soooo Warum Rising : In allererster Linie aufgrund vieler Member die wir in den 3 Jahren die wir zocken kennen und lieben lernen durften und nun bei euch ein neues zu Hause gefunden haben I love you 

Zu unserem Reallife gibbet net viel zu sagen, wir leben zusammen in der Weltstadt Delmenhorst bei Bremen. Ich bin Berufstätig und Lea ist zur zeit zu Hause da unser Töchterchen bald das Licht der Welt erblickt Smile

Auf eine baldige Antwort verweilen wir ^^
Lea & Ara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:18 am

Hallo ihr zwei.

Wir würden uns freuen, euch bei uns auf dem Ts begrüßen zu dürfen.

188.138.91.29

passwort: club

Liebe Grüße

Arkadis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitimeSa Okt 26, 2013 12:56 am

<3333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Little Rising
» Bewerbung von xxalex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: